Forum - Wochenende steht vor der Tür...

Ullis

Und es wird wieder sommerliche Temperaturen hier im Norden geben. Da fahren wir natürlich wieder ans Meer und genießen es am Wasser zu sein. 
Fahrt ihr auch für ein Kurztripp bei schönem Wetter irgendwo hin? 
Auf jeden Fall wünsch ich euch ein schönes Wochenende, egal wo ihr seid.

martha

Vielen Dank, auch dir ein schönes und erholsames Wochenende.. Egal wie sich das Wetter entwickelt, wir werden zu Hause bleiben. 

hobbykoch

Ein Wochenende am Meer geht sich für uns leider nicht aus. Aber sollte das Wetter mitspielen, werde ich in den Bergen unterwegs sein. 

Teddypetzi

Wir fahren öfter im Jahr ans Meer, aber nicht für´s Wochenende, wir waren heuer schon ein paar Wochen wärend der Lockdown-Zeit und es war so herrlich ruhig

michi2212

Ans Meer fahren wir nicht übers Wochenende,  aber wenn das Wetter passt, werden wir sicher einen Ausflug machen . 

Raggiodisole

ich hab kein Meer in der Nähe und außerdem bekomm ich am Sonntag lieben Besuch ... wir werden das wochenende im Garten genießen

euch allen wünsch ich ein schönes und erhilsames Wochenende!

snakeeleven

Für einen Wochenend-Ausflug ist die Entfernung zum Meer zu weit. Aber wenn das Wetter passt werden wir einen Ausflug zum Neusiedlersee machen.

Anna-111

Ans Meer übers Wochenende geht sich bei uns leider nicht aus, das ist zu weit. Wir fahren in die Berge zum Wandern oder nach Wien.

Zwiebel

Schöne Grüße vom verlängerten Wochenende am Meer! 

MaryLou

Nein dieses Wochenende fahren wir noch nicht ans Meer, aber vielleicht machen wir unter der Woche einen Abstecher runter. Schönes Wochenende auch von mir.

• 1
  • 2