Wir besuchen solche Wochenmärkte immer in Griechenland. Zum Beispiel auf Kreta gibt es einige Wochenmärkte, wo man tolle Schnäppchen ergattern kann!
Forum - Wochenmärkte in Italien
Ich mag sie gerne, diese Märkte, toll war der Markt am Brenner, da haben wir ordentlich eingekauft. Wir gehen gerne im Urlaub wenn es sich ausgeht durch, es ist immer interessant was da so verkauft wird. In Frankreich waren wir auf einem extrem langen Markt, da gab es tolle Sachen, leider konnten wir nicht viel mitnehmen. In den Niederlanden gab es auch schöne Sachen und viele Schmankerl zu kosten. Nur in Italien gab es überall das selbe, kam mir vor, aber ich gehe trotzdem gerne durch.
Wir besuchen solche Märkte sehr gerne
Gehe im Urlaub schon dorthin, gehört einfach dazu.
Gehe im Urlaub auch sehr gerne auf solche Märkte, sind wirklich toll.
ich mag die märkte auch sehr gerne
Wenn ich in Lignano bin besuche ich immer den Wochenmarkt. Ich liebe diese Märkte.
Ja, gehört im Urlaub immer dazu.
Märkte sind super, vor allem im Urlaub, da kann man sich auch mal Zeit lassen und gemütlich durchstöbern! Vor allem Essens-Märkte sind gewaltig! Frisches Obst & Gemüse, Blumen und Co, sehr nette Urlaubsbeschäftigung.
- 1
- 2
Kennt ihr diese Wochenmärkte welche es in Italien immer gibt. Besucht ihre diese gern im Urlaub oder interessiert euch sowas nicht? Oder wisst ihr ob es solche Märkte auch in anderen beliebten Urlaubsorten zu finden sind