Ja, ich hänge da sogar immer den Trolley dran. Für mich ist dieser Bogen, ehrlich gesagt, nichts Neues
Forum - Wofür ist der Bogen hinter dem Kindersitz am Einkaufswagen gedacht?
Ich sehe sie zwar, aber ich habe sie ehrlich gesagt noch nie gebraucht. Außerdem wie soll ich da meine Eier aufhängen? Soviele Taschen habe ich nicht mit im Geschäft.
Den Bügel kenne ich, verwende ihn aber nie da ich ohne Tasche in den Laden gehe. Und "herumschleudern" tun meine Waren im Wagen nicht, da ich mich an die Geschwindigkeitsbeschränkung im Laden halte und die Schrittgeschwindigkeit nicht überschreite. 😎
In dem Supermarkt wo ich gelegentlich einkaufe ist mir ein Bogen unter dem Kindersitz noch nie aufgefallen. Bei uns sind im Einkaufswagerl vorne ein kleinerer Bereich durchgehend fix getrennt, wo ich Flaschen bzw. heikle Sachen reinlegen kann.
Wer fährt denn so wild durch den Supermarkt dass es den Einkauf rumschleudert.
Ist ja meist gar nicht möglich weil zu viele Kunden rumirren.
Ganz ehrlich: ich weiß grad nicht wovon ihr sprecht/schreibt. Muss beim nächsten Supermarktbesuch direkt mal schaun.
Falls es so einen Bogen gibt, habe ich noch nie etwas darauf gehenkt oder etwas hinein oder darauf gelegt. Beim nächsten Einkauf sehe ich nach.
Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Muss ich beim nächsten Mal drauf achten. Dann weiss ich mehr.
Also ich bin noch nie so durch einen Supermarkt gerast, daß mir Einkäufe durchs Wagerl geschleudert worden wären. Gibt es das wirklich, daß jemand so ungeschickt/schnell durch einen Supermarkt rast?
- 1
- 2
Ist dir auch schon mal der Bogen hinter dem Kindersitz am Einkaufswagen aufgefallen?
Lebensmittel sichern und vor Zerbrechen schützen
Man hätte es sich ja fast schon denken können, aber der Metallbügel ist die perfekte Konstruktion, um deine Einkaufstaschen und leicht zerstörbaren Produkte zu befestigen und zu sichern. Vermutlich sind dir im Supermarkt auch schon mal Flaschen oder größere Lebensmittel durch den Wagen geschleudert. Zerbrechliche Einkäufe, wie Eier, Chips oder zartes Obst können dann schnell mal zerquetscht werden. Wenn man aber nun die Verpackungen oder eine Tasche am Metallbügel sichert, wird diese Gefahr schnell eliminiert. In manchen Wägen befinden sich sogar zwei dieser Metallbögen, sodass dein Einkauf noch entspannter verläuft.
Nutzt du diesen?