Bei uns verschwinden meistens die Socken , aber seltsamerweise immer nur einer. In der Küche sind es die Kleinen Dinge, wie Kuchengabel oder Kaffelöffel.
Forum - Wohin verschwinden Socken?
Lustig , bei uns verschwinden auch immer hin und wieder einzelne Socken. Wenn unsere Waschmaschine kaputt wird, werde ich sie einmal zerlegen , und schauen , ob sie der Übeltäter ist und die Socken "frisst ".
Als die Kinder noch zu Hause gelebt haben, war ich auch ständig auf der Suche nach dem Gegenstück der Fußbekleidung meiner Kids, oder auch von Besteckteilen, die nie wieder aufgetaucht sind. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich nach einer Elster im Haus suchen
.
Meine Kinder haben nie geglaubt, dass die Waschmaschine Socken frisst - bis sie auszogen und ihre Wäsche selbst machten. Seither wissen sie, dass ich Recht hatte :)
Ich habe mal gelesen, das die Waschmaschine die Socken frißt. Bei uns ist auch noch kein Socken im Flusensieb gelandet.
DIELiz das ist eine interessante Theorie was Du da schreibst mit dem Heizstab, das sich die Socke, dann auflöst.
Also frißt die Waschmaschine die Socken doch!
Bei uns gehen so viele Socken verloren, da müsste unsere Waschmaschine schon fettleibig sein, so schnell können die nicht verdaut ( verbrannt ) werden.
Beim Besteck ist es ganz klar, die kleinen Löffel und Gabeln landen im Müll. Die kommen irgendwo drunter und bei den kleinen Teilen merkt man das dann nicht.
Also bei mir verschwinden oft Socken noch bevor sie in der Nähe der Waschmaschine sind. Unterm Bett findet man sie meistens wieder
Bei uns gehen eigentlich auch nur Socken verloren . Ich denke, dass da meine Waschmaschine schuld darin ist .
lustig und traurigBei uns gehen auch Socken verloren
Sockennirwana. Wohin verschwinden Socken?
Verschwörungstheoretiker haben schon viele Gründe genannt, doch anscheinend waren es auch nicht die kleinen Grünen ...
aber wohin sind Socken & Strümpfe verschwunden?
gibt oder gab es bei dir auch Gegenstände die sich verflüchtigen?