Habe nie in einer WG gewohnt
Forum - Wohngemeinschaft
ich war mal ein jahr lang in einer wg, lauter "mädels". eigentlich erwachsene junge frauen, die gerade alle in denselben beruf eingestiegen sind und zu hause keine anstellung fanden. wir sind aus allen himmelsrichtungen dorthin gekommen und ohne einander zu kennen in einer wohnung gemeinsam gelandet. war ganz ok für den berufseinstieg, wir hatten eh zu tun und alle waren gut erzogen heute könnte ich mir das nicht mehr vorstellen.
Ich habe nie in einer Wohngemeinschaft gewohnt, hat sich nie ergeben.
Ich habe immer zu Hause gewohnt und wohne hier hoffentlich noch einige Zeit.
Ich habe nie in einer Wohngemeinschaft gewohnt. Während meiner Studienzeit wohnte ich in einem kleinen Appartement. Würde ich unseren Kindern auch so empfehlen.
Ich habe noch nie in einer Wohngemeinschaft gewohnt, es hat sich nie ergeben, ist aber sicher sehr lustig.
Ich wollte nie in einer WG wohnen, als ich von zu Hause ausgezogen bin, hatte ich eine eigene kleine Wohnung. Aber ich habe immer viel Besuch bekommen.
Ich habe auch nie in einer Wohngemeinschaft gewohnt. Als ich von Zuhause auszog, hatte ich eine kleine Wohnung für mich alleine. Mit anderen Menschen die Toilette zu teilen wäre ein Graus für mich.
Ich habe noch nie in einer Wohngemeinschaft gewohnt, ich war immer eigenständig und das war für mich gut .
- 1
- 2
Nein