Forum - Wohnung betreten, Kleidung wechslen

alpenkoch

in einem anderen Thema hat man angegeben die Kleidung beim nachhause kommen zu wechslen. Machst du das auch, aus welchen Grund? um die Kleidung wegen "Coronna" sofort zu waschen?  wir wechslen alle. Mutti um ihre Ausgehkleidung zu schonen und wir anderen weil es bequemer ist

herbert06

Ich schlüpfe zu Hause schon in eine bequeme  Kleidung.  Aber das hat nichts mit Corona zu tun .

Billie-Blue

Ich habe in dem anderen Thema gefragt, ob man die Kleidung wegen Corona nicht wechseln müsste, weil davon hört man ja von Expertenseite nie was.

Unabhängig davon hatte ich  zuhause schon vor der Pandemie  etwas anderes an als draußen. Aus verschiedenen Gründen.

Katerchen

Ich wechsle jedesmal die Kleidung wenn ich nach Hause komme, auch schon vor Corona. Allein schon deshalb, weil die "Hausklamotten" weitaus bequemer sind. Und da ich paar Katzen habe ist sonst die Bürokleidung voller Katzenhaare.

hexy235

Ich habe meine Kleidung auch schon vor Corona gewechselt. Ich wechsle sie in bequeme Hauskleidung, Jogginghose und Pulli

DIELiz

ich wechsle auch immer

im Hosenanzug oder Kostüm und Bluse spielt es sich nur gut mit Erwachsenen, aber nicht mit den Kids oder unseren Haustierfreunden

Martina1988

Wenn ich weiß, dass ich das Haus nicht mehr verlassen, dann ziehe ich mir etwas Bequemes an. Das habe ich aber schon immer so gemacht. 

Teddypetzi

Ich wechsle zu Hause immer in eine gemütliche Jogginghose, bzw kurze Short aber nur weil es bequemer ist und nicht wegen den Corona

Limone

Das habe ich immer schon so gemacht, das ich die Kleidung wechsle, wenn ich nach Hause komme, ich ziehe bequeme Kleidung an.

Pesu07

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ziehe ich auch bequemere Kleidung an. Das hat auch bei mir nichts mit Corona zu tun.