An dem Plakat kann man sehr gut sehen, daß die Dummheit und Leichtgläubigkeit der Menschen nicht ausstirbt.
Hunde verletzen und töten sehr viel mehr Menschen als Wölfe. Aber vor einem Hund hat kaum jemand Angst.
An dem Plakat kann man sehr gut sehen, daß die Dummheit und Leichtgläubigkeit der Menschen nicht ausstirbt.
Hunde verletzen und töten sehr viel mehr Menschen als Wölfe. Aber vor einem Hund hat kaum jemand Angst.
Ein geschmackloses Plakat wo nur Hass geschürt werden soll. Hass gegenüber andere Lebensformen. Dann ist bei diesen Menschen der Weg vermutlich nicht mehr weit, auch mittels Plakate Hass gegen andere Menschen zu schüren? Das gab es schon mal im letzten Jahrhundert.
Das Plakat würde mich nicht davon abhalten meinen Urlaub dort zu verbringen.
Es wäre interessant zu wissen wer dieses Plakat in Auftrag gegeben hat. Weiß jemand hier, ob das die Bauernschaft, die Jäger oder andere initiiert haben?
Die Touristiker werden es wohl nicht gewesen sein.
Oh, ein einzelner Bauer, soll es angeblich, sein!
Ich glaube da stecken noch andere dahinter.
Ich gehe auf jeden Fall, bald wieder einmal in die schöne Gegend wandern.😱🐺🤭
Wir haben zwar dieses Plakat nicht gesehen jedoch würden wir den Urlaub deswegen nicht woanders verbringen also umbuchen.
gefunden auf: https://kaernten.orf.at/stories/3214512/
„Wünsche schönen Urlaub, ich bin auch schon hier“, das stand auf dem großen Plakat. Darauf zu sehen war ein Bild eines Wolfes und mehrere Bilder von gerissenen Tieren. Dieses Plakat sorgte am Stubeck für viel Aufregung. Urlauber seien verunsichert und wissen nicht wie gefährlich die Situation wirklich sei, hieß es aus der Region. Touristiker befürchten einen Urlauber-Rückgang, weil das Plakat den Gästen Angst mache.
Die Urlauber müssen doch gewarnt werden, dann können sie nachher nicht sagen, sie hätten nichts davon gewußt.