Es sollen sich Stahlträger verbogen haben. In einem Hochhaus zu leben wäre niemals etwas für mich, viel zu viel Menschen.
Forum - Wolkenkratzer in New York instabil
moga67
So ein Hochhaus ist eine Stadt, in der Stadt.
Da wohnen in dem Hochhaus wahrscheinlich mehr Menschen, als es in meinem Ort Einwohner gibt. Das wär nichts für mich!
Ob ich da überhaupt eine Wohnung kaufen würde, ist eine andere Sache. Ich hätte einfach auch noch Sicherheitsbedenken.
Katerchen
moga67, in einer chinesischen Stadt befindet sich das "Regent International Apartment Building", das größte Wohnhaus der Welt. Das Giga-Hochhaus bietet Platz für bis zu 20.000 Bewohner.
Das muss wie ein Ameisenhaufen sein.
hexy235
Eine Wohnung in so einem Hochhaus wäre nichts für mich, da hätte ich zuviel Angst vor einem Feuer, weil man da nicht mehr heraus kommt.
Wegen Einsturzgefahr eines im Umbau befindlichen Wolkenkratzers sind im New Yorker Stadtteil Manhatten benachbarte Gebäude evakuiert worden. Wie die Behörden mitteilen, waren während der Hauptvetkehrszeit am Morgen Ziegelsteine auf die Straße gefallen. Der Bau mit 37 Etagen bewegte sich.
Der aus den 1970er-Jahren stammende Bürobau war früher Hauptsitz des Pharmariesen Pfizer. Nun entstehen da Luxuswohnungen.