Ich kaufe prinzipiell dann, wenn ich es brauche. Aber wenn man zu dieser Zeit etwas braucht, und die Rabatte was bringen, warum nicht.
Forum - Woman Day am 5. Oktober
Nein, ich werde die Rabatte nicht nutzen. Aber das ist keine Frage des Prinzips oder so, sondern schlicht aus dem Grund heraus, dass ich gerade nichts benötige.
Nein, ich werde heute nicht einkaufen gehen.
Ich brauche nichts und ich mag es nicht wenn die Geschäfte so überlaufen sind.
Woman-Day, Black Friday, Einkaufsnächte. es gibt immer wieder Anlässe für Prozente, um die Leute ins Geschäft zu locken
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 05.10.2023 um 21:52 Uhr
Wir waren heute nicht einkaufen und nutzen auch sonstige spezielle Einkaufstage nicht. Außer bei Lebensmitteln nehmen wir die 25% Pickerl wenn es welche gibt.
Nein, ich habe den heurigen Woman-Day nicht genützt. Ich gehe an solchen Tagen überhaupt nicht einkaufen.. .
Es gibt so viele Aktionstage und Aktionswochen.
Es schaut aus, es kann nur mehr etwas verkauft werden mit dem Gefühl, daß man es halb geschenkt bekommt.
Aber was soll denn immer wieder gekauft werden? Es hat doch jeder schon viel zu viele Sachen daheim.
Irgendwann mal vor vielen Jahren habe ich die Angebote an diesem Tag genützt, jetzt schon ewig ( 10 Jahre?) nicht mehr.
Wenn ich etwas zwar brauche, es aber nicht dringend ist und einer der vielen Aktionstage naht, dann warte ich diese Tage ab. Beobachte aber vorher den Preis vom dem was ich brauche, um zu sehen, ob es nicht kurz vorher teurer wird
Der Woman Day wurde von der gleichnamigen Zeitschrift "Woman" ins Leben gerufen und hat sich zu einem festen Termin im österreichischen Shopping-Kalender entwickelt. Am 5. Oktober locken viele Shops mit Rabatten.
Werdet ihr die Rabatte am heutigen Tag nutzen?