Forum - Womit putzt ihr die Fenster

Lara1

Meine Fenster putze ich mit Wasser und einem speziellen Mikrofaser-Tuch. Da brauche ich keinerlei Putzmittel.

Wie macht ihr das?

Gelöschter User

Mit dem Kärcher-Fensterputzer - macht übrigens immer mein Mann ;-)

Pannonische

Ich nehme auch den Kärcher Fensterputzer und ein Glasreinigungsmittel.

Pesu07

Lara1 - ich mache es genauso wie du. Das funktioniert echt sehr gut und man braucht wirklich keine Putzmittel.

Limone

Unsere Fenster werden mit dem Kärcher-Dampfreiniger geputzt. Ich brauche keine Putzmittel dazu, verwende nur destilliertes oder entkalktes Wasser.

alpenkoch

mit meiner Mutti oder uns Kindern. Aber auch Wasser, Pril  und Fensterleder

hobbykoch

Ich habe auch ein spezielles Mikrofasertuch, das ich nur zum Fensterputzen verwende. Meist gebe ich ein paar Tropfen Glycerin ins Putzwasser. Dann perlt das Regenwasser besser ab bzw. ich habe das Gefühl, dass das Fenster dann ein bisschen schmutzabweisender ist.

Anna-111

Ich hab zwar auch den Kärcher Fensterreiniger, putze die Fenster aber weit lieber mit einem Fensterwischer von einer Putzparty, damit bin ich noch schneller als mit dem Fensterreiniger, obwohl es damit auch schnell geht. Ich brauche nur zwei Tropfen Geschirrspülmittel dazu. 

Zwiebel

Kärcher fenstserreinigumgsding, das saugt die Flüssigkeit weg,sehr praktisch. Zuerst mit einem feuchten Tuch und Wasser säubern, dann fensterreinigungsmittel und abziehen mit Kärcher.

moga67

Geb in den Putzkübel zum Wasser immer Essig und einen Spritzer Spülmittel. Dann wird mit Kärcher-Fensterputzer und Mikrofaser-Tuch geputzt. Das funktioniert wirklich super!

• 1
  • 2