Forum - Wozu ORF - wo sind diese Nachrichten?

Lara1

Amnesty International protestiert gegen die unglaubliche

Polizeigewalt in Frankreich.

Macron lässt seine Schergen die Bevölkerung in ganz Frankreich niederknüppeln und kein Wort  in den Nachrichten?

Dafür sollen wir eine Zwangssteuer zahlen ?

moga67

Über die Proteste wurde doch eh in der ZIB berichtet. Es wurde sogar ein junger Franzose interviewt, der meinte, dass nun sogar Gewalt gerechtfertig sein.
Dieser Meinung bin ich gar nicht! Gewalt auf keiner Seite!!

MaryLou

Es wird doch andauernd über diese Ausschreitungen in Frankreich berichtet. 

Das muss man schon zugeben auch wenn ich die Zwangsbeglückung (GIS Gebühren) in Frage stelle.

Katerchen

Was ist das für ein Beitrag? „Macron lässt seine Schergen die Bevölkerung in ganz Frankreich niederknüppeln und kein Wort  in den Nachrichten?“

In ganz Frankreich? Es sind einige Städte, wo Randalierer und Chaoten gegen den Staat vorgehen, Barrikaden errichten und anzünden, fremdes Eigentum zerstören und Geschäfte plündern. Und dagegen geht die Polizei vor. Und es wird sehr wohl in den Nachrichten darüber berichtet, „sogar in Lara’s Österreich“.

Ich frage mich welche Gesinnung man haben muss um so die Tatsachen zu verdrehen? Die Gleiche wie die Anarchisten?

Billie-Blue

Schurken haben Schergen. Macron ist aber kein Schurke, also hat er auch keine Schergen. 

Dieser aggressive Beitrag mit dieser Wortwahl hat hier nichts verloren. 

Bierbube

Billie-Blue da sind wir einer Meinung jedoch auch diese Wortwahl ist sehr fragwürdig 😣"Ich frage mich welche Gesinnung man haben muss um so die Tatsachen zu verdrehen? Die Gleiche wie die Anarchisten?"  Das ist weder konstruktiv noch informativ nur beleidigend -  auch wertlos

Lara1

Ergibt für mich jetzt ein gutes Gesinnungsbild. Die Wortwahl wird kritisiert (ist von Amnesty) - jedoch dass Menschen niedergeknüppelt oder auch verdroschen werden, stört niemand hier. Weil Macron ist der Gute.

Wir leben noch immer in einer Demokratie - deshalb schreibe ich was ich will, und wovon ich überzeugt bin.

@Katerchen: lächerlich wie immer.

Katerchen

@Lara1, wir wissen ja, dass du keine Gegenrede duldest. Lächerlich machst du dich im höchsten Maße selbst wenn du nun andere Kommentatoren so bezeichnest, nur weil sie nicht deiner Ansicht sind.

Bierbube

...und die nächste Beleidigung ! Ich hoffe die Verantwortlichen für diese Seite unterbinden das endlich !Nicht zu GLAUBEN !