Nach der Werbung der Möbelhäuser die täglich kommt gibt es ja nur noch Abverkäufe, Verbilligungen und Rabatte.
Ich frage mich, wer die ganze Werbung bezahlt.
Möbel werden ja eher nicht so häufig gekauft.
Nach der Werbung der Möbelhäuser die täglich kommt gibt es ja nur noch Abverkäufe, Verbilligungen und Rabatte.
Ich frage mich, wer die ganze Werbung bezahlt.
Möbel werden ja eher nicht so häufig gekauft.
Bei uns gibt's seit Jahresanfang sehr viele Prospekte von Möbelhäusern, das ist mir auch schon aufgefallen. Unnötiger papiermüll.
Diese ganzen Aktionen und Rabatte sind doch nur Schmäh. Ich schaum mir diese Prospekt gar nicht mehr an. Wir kaufen, wenn wir was brauchen und handeln dann Preisnachlässe aus. Da wir wert auf hochertige Möbel legen, ist das nicht sooft notwendig.
Ich bekomme zum Glück seit zig Jahren keine Werbung mehr, wie wir vor 2 Jahrenn neue Möbel fürs neue Haus gebraucht haben sind wir einfach von Möbelhaus zu Möbelhaus gelaufen und Rabatte gibt es sowieso immer, man muss nur reden
Soviel ich weiss werden die Möbel, welche beim Schlussverkauf in den Prospekten beworben werden, extra für diesen jeweiligen Schlussverkauf produziert.
Wenn man dann etwas Bestimmtes möchte, dann heisst das dann immer das ist ausgenommen von den Prozenten!
Manchmal kann man doch Glück haben. Ich bin vor Jahren zufällig an einer Geschäftsauflösung vorbeigekommen und habe einige sauteure Designerstücke minus 80% gekauft. Aber das mit den Prospekten ist Bauernfängerei.
Montag ist bei uns Möbelprospekttag - jeden Montag von XXX*. Lei***, Ki**, Möm** und wie sie noch so heißen!!! Irgendwas ist immer so günstig. WSV ist mir da völlig egal,ich brauche nichts.
Ich sehe mir die Prospekte auch nicht mehr an. Es ist natürlich alles nur ein Marketing-Gag. Entweder sind dann wirklich gerade die Stücke, für die man sich interessiert, von der Ermäßigung ausgenommen. Oder man bekommt auch Wochen/Monate später, wo ja das Angebot angeblich längst abgelaufen ist, noch eine Ermäßigung.
In sämtlichen Möbelhäusern ist Schlussverkauf mit bis zu 77% Preisnachlässen. Alles muss raus!
Und dann die Ernüchterung: 13 Wochen Lieferzeit auf ein Sofa!?
Wie jetzt, muss denn nicht alles raus?