Forum - Wunderbarer Humor

Lara1

Hallo und willkommen auf der Erde,

denn so wie du parkst, kannst du nur vom Mond kommen.

Weiterhin einen angenehmen Aufenthalt auf unseren Planeten

und beim nächsten Tripp durchs All - 

lass bitte unsere Einfahrt frei.

Danke.

MaryLou

Na das ist doch einmal ein netter  Spruch für Vollkoffer die einem die Einfahrt verparken. Ich würde da nicht so nett reagieren🤬.

Ich hab schon von ganz anderen Sprüchen gehört.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 19.02.2025 um 09:07 Uhr

sssumsi

Diese Art von Humor mag ich auch :D 

Aber ich mags auch überhaupt nicht, wenn die Einfahrt zugeparkt wird. Ich selbst versuche immer so zu parken, dass ich niemanden behindere.

Billie-Blue

Ja lustig. Aber wusstet ihr, dass es Besitzstörung ist, wenn man jemanden so einen Zettel auf die Windschutzscheibe steckt? Weiß ich erst seit kurzem. Man darf ein fremdes Auto nicht anfassen. Dabei ist das die einzige Möglcihkeit, etwas mitzuteilen, auch wenn man z.B versehentlich angefahren ist und seine Daten hinterlassen möchte.

sssumsi

Nein, das wusste ich nicht. Aber wenn jemand unerlaubt in meiner Einfahrt parkt, ist es keine Besitzstörung? Für micht wiegt das weitaus schwerer.

jowi59

Ich glaube auch, so ein Zettel bringt nur ein schmunzeln.

Da muss doch jeder froh sein, daß er nicht abgeschleppt oder angezeigt wird.

littlePanda

Wenn man ein Auto anfährt und dann nur seine Daten hinterläßt, dann ist das Fahrerflucht. Man begeht also scheinbar gleich mehrere Straftaten.

hobbykoch

@Billie-Blue: nein, das wusste ich nicht! Das finde ich übertrieben. Also das heißt, man hinterlegt jemandem einen Zettel an der Windschutzscheibe, um ihm klar zu machen, dass er nächstes Mal bitte nicht in der Einfahrt parkt, weil man nicht gleich mit einer Besitzstörungsklage kommen möchte und hat im schlechtesten Fall dann aber selber eine Besitzstörungsklage am Hals? Uff.

Billie-Blue

Ja Hobbykoch, ist jemandem in meinem Umfeld so passiert. Finde ich auch arg. Ich hab auch schon so einen  Zettel an Windschutzscheiben hinterlassen, weil ich das nicht wusste. Aber wahrscheinlich wissen das so wenige, dass es dann deshalb fast nie zu einer  Klage kommt.