Danke für die Information über eine neue Prämie. Bin auch auf die Bewertungen anderer User gespannt beziehungsweise ich werde mal danach googeln.
Forum - WunderRein - neue Prämie
Kennt dieses Zaubermittel schon jemand? Mich spricht sehr an, dass es in Österreich erzeugt wird. Wenn ich meine Hauben nicht anderweitig benötige, werde ich es testen :)
Oh, danke für die Information, das muss ich zuerst einmal googeln bzw. nachschauen. Bin schon gespannt wie viele Hauben da benötigt werden.
🙈
OK, das ist doch nichts für mich. Ich kann mit meinem Dampfreiniger alles erledigen. Außerdem werde ich bei Wunder. und Zauber. sofort skeptisch 😀
bei der produktbeschreibung fällt mir auf. dass als erster und damit wichtigster vorzug erwähnt wird, wie viele haushalte es schon haben. mich persönlich spricht es nicht an, ich habe bewährte reinigungsmittel.
Vielen Dank für die Information zur neuen Prämie. Ich habe vor mehreren Tagen bereits meine Hauben eingelöst und zwar für ein Buch, werde jedoch dieses Prämie Wunderrein mal anschauen.
Mich würden auch Erfahrungsberichte interessieren. Das Produkt sagt mir nämlich (noch) überhaupt nichts. Aber ich hätte auch gar nicht genug Hauben.
Das ist mir ja noch nicht aufgefallen. Muss ich gleich mal schauen gehn.
Ich hab jetzt mal nachgesehen was das ist. Es handelt sich um ein ziemlich scharfes Produkt, säurehaltig und chlorhaltig. Man soll unbedingt Handschuhe tragen. Ich werde beim Allzweckreiniger bleiben, der ist gesünder für die Umwelt und ungefährlicher.
- 1
- 2
Es gibt wieder eine neue Prämie und zwar ein österreichisches Allesreiniger.
Ich wäre auf Berichte hier im Forum gespannt, wenn User die Prämie einlösen und den Reiniger testen.
Mir fehlen dazu noch ein paar 1000 Hauben.