Obwohl schon einmal vorgeschlagen, wäre es sehr sinnvoll, wenn die Rezepte die man selbst eingegeben hat, nach dem Anfangsbuchstaben geordnet aufgelistet würden. Es würde das Suchen im eigenen Kochbuch enorm vereinfachen- sowohl beim Nachsehen ob man ein Retzept schon eingegeben hat oder wenn man es wieder kochen möchte
Forum - Wünsche – Anregungen - Beschwerden
Ich fände auch eine PN-Funktion toll (ich schau nicht immer in meine Emails, daher hab ich auch eine Frage von hier übersehen ;) )
mich würde interessieren ob an den vorschlägen und wünschen der user gearbeitet wird?
nachdem unter tratsch & klatsch derzeit alle möglichen kulturveranstaltungen empfohlen werden, möchte ich einen eigenen thread "kunst & kultur" vorschlagen.
Ich war auch soeben in Tratsch und Klatsch und möchte sssumsi's Vorschlag unterstützen!
Vielleicht einfach eine Sparte Freizeit, damit es nicht zu gesplittet und speziell wird?
Hallo liebe Community!
Danke für Eure tollen Vorschläge.
Und ja an den meisten dieser Vorschläge wird auch gearbeitet. Es wird aber noch ein paar Wochen dauern bis wir die neuen Funktionen auch einsetzen werden.
Wir halten euch aber weiter auf dem Laufenden!
GuteKueche-Admin
ich finde es super, dass so schnell eine neue rubrik eröffnet wurde, danke!
Bei der Rezeptsuche wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Rezepte, welchen den Titel der Anfrage tragen zuerst erscheinen.
Habe gestern nach "Knödel mit Ei" gesucht und alle Knödelrezepte (504) aufgelistet bekommen, angefangen von Semmelknödel über Topfenknödel bis hin zu Spinatknödel war da alles dabei. Geröstete Knödel mit Ei ist mir leider nicht eingefallen, da wäre es etwas übersichtlicher gewesen ;-)