Am Samstag werde ich den Regenschirm aufspannen, da ist starker Regen angekündigt. Danke für die Wünsche, allen Anderen ebenso ein schönes Wochenende.
Forum - Wünsche zum Wochenende
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende und meinetwegen kann es noch ein bißchen regnen, aber um einige Grad wärmer werden
Ich hätte auch gerne 16 Grad und Sonne, bei und regnet es und es hat 3 Grad. Ich werde heute leider nicht im Garten arbeiten können
Danke! Ich nehme das Wetter wie es kommt und freue mich über den Regen. Warm wird es schon noch werden. Wir werden es gemütlich angehen. Allen ein gutes Wochenende.
ich werde zu Hause bleiben. Bei uns regnet es noch immer.
Ich habe ein bisschen was zu arbeiten und den Rest des Wochenendes werde ich lesend verbringen. Eventuell schaue ich auch einen Film.
jetzt hab ich beim ersten beitrag nur schnell drüber gelesen und mir gedacht, hääh - Ullis will ihren Gatten aus dem Winterschlaf holen?
sonnig ist es leider nicht geworden, aber fürs glashaus wirds bei mir reichen.
Ich muss noch bißchen was arbeiten. Und dann aber auch bißchen relaxen. Das muss auch sein. Auf alle Fälle lasse ich es langsam angehn. Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende ! hoffentlich passt das Wetter ! und ihr könnt euch gut erholen !
Ich wünsche dir ein tolles, sonniges und erholsames Wochenende.
Ich habe vor, meinen Garten aus dem Winterschlaf zu holen, und endlich die Feigenbäume von den Winterhauben zu befreien. Heute hatten wir schon 16 Grad und Sonne🤗
was wirst du machen?