Das ist unterschiedlich aber hauptsächlich möchten wir gerne sehr dünn und aufgeschnittene Wurst vom Fleischer
Forum - Wurst
Mein Mann ißt sehr gerne dicke Wurstscheiben, deshalb haben wir auch immer eine Stangenwurst im Haus. Ich mag die Wurst lieber dünn aufgeschnitten.
Bei uns gibt es auch beides. Stangenwurst oder aufgeschnittene Wurst. Wir haben eine gute Aufschnittmaschine und können sie auch ganz dünn aufschneiden.
Sowohl Stangenwurst als auch aufgeschnittene Wurst kaufen wir. Wenn ich eine kalte Platte richte, dann kaufe ich verschiedene aufgeschnittene Wurst, ebenso Käse vom Fleischhauer.
Bei uns gibt es auch beides. Meine Familie isst auch gerne dickere Wurstscheiben. Mir persönlich ist es lieber, wenn die Wurst ein bisschen dünner aufgeschnitten ist.
Also Salami oder Kalbspariser MUß dünn sein und mit meiner Maschine bekomme ich das nicht so toll geschnitten, aber andere Wurstsorten können ruhig etwwas dicker sein
Bei uns wir nicht sehr viel Wurst gegessen, deshalb kaufen wir sie immer aufgeschnitten und das sehr dünn. Im Stück kaufen wir nur ab und zu Speck.
Zu einer Speckjause gehört eine Stangenwurst, da schneide ich dann dickes Radl herunterunter. Sonst ist mir die aufgeschnittene Wurst lieber. Da nehme ich dann je nach Lieblingswurst der einzelnen Familienmitglieder verschiedene dag.
wir machen beides. Aber meist muss es sehr, sehr dünn aufgeschnitten werden. Lieber zwei Scheiben dünn übereinander als 1 dicke Scheibe
- 1
- 2
Kauft ihr Wurst aufgeschnitten oder schneidet ihr sie euch selbst auf? Ich kaufe lieber Stangenwurst und schneide diese mir dann selber sehr dünn auf.
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 20.08.2019 um 17:33 Uhr