nichts verstehe
Forum - Wurst auf Kabeltrommel
Wurst auf Kabeltrommel, davon habe ich noch nie etwas gehört wir kaufen sie jedenfalls gerne wöchentlich frisch beim Fleischhauer
Das habe ich auch schon gesehen, Wurst aufgewickelt auf einer Kabeltrommel. Für mich ist das Fabrikware und daher kaum des Nachdenkens wert. Aber vielleicht schmeckt die Wurst auch so wie die Trommel?
Was soll die Wurst auf einer Kabeltrommel.
Das ist doch nur was für eine Großküche, und die werden sich nicht mit der Kabeltrommel spielen.
Ein normaler Haushalt kann den Großteil der Wurst entsorgen.
Hab davon bisher weder gehört, noch gelesen und es interessiert mich auch nicht weiter.
Das ist wahrscheinlich nur als neuer Partygag gedacht. Auf der Kabeltrommel sind ca. 250 Gramm Wurst aufgewickelt und kostet verhältissmässig viel.
@jowi59, das ist nicht für Großküchen gedacht sondern ein Party-Gag. Fraglich ist die Idee mit der Kabeltrommel schon, wir haben ja noch nicht genug Plastikmüll.
Wenn es Wurst auf einer Kabeltrommel wäre würde man da nicht mit dem Lebensmittelgesetz in Konflikt kommen?
Ich würde es als Wurst-Trommel bezeichnen und so vermarkten.
Im Internet sieht man jetzt öfters Wurst auf Kabeltrommeln. Hersteller wie Jungb...bieten solche Würste an. In diesem Fall ist die Wurst 3,5 Meter lang und eine "Salami nach Art einer Krakauer". Die Kabeltommel ist zum Nachfüllen. gelesen auch heute Eine Salami ist eine fette Wurst und eine Krakauer eine magere Wurst! Diese Wurst würde sich bei einer Party sicher auszahlen.