Wir nehmen prinzipiell die Wurst nur vom Fleischhauer im Ort, und da bekommen wir sie in unser mitgebrachtes Geschirr hinein und wenn es mehrere sind, bringen wir einfach mehrere Geschirre mit (ganz einfach)
Forum - Wurst und Schinken
Beim Fleischhauer und am Bauernmarkt kann ich es mir aussuchen, und da ist mir gestapelt lieber - oder im Ganzen, meine Aufschnitt-Maschine schafft das locker.
Die Wursttheke besuche ich sehr selten.
Wir essen fast keine Wurst mehr. Ich habe aber immer Bio-Toastschinken für meinen Sohn zuhause, falls er sich mal einen Schinken-Käsetoast Toast machen möchte. Da ist mir der Verpackte lieber, weil man den Offenen schnell aufbrauchen muss.
Beim Fleischhauer, Biomarkt und am Bauernmarkt wird gestapelt
Gut so
Ich kaufe Wurstprodukte entweder im Ganzen oder beim Bauernmarkt, Bauernladen, Feinkostladen, Fleischhauer, etc. und da kann ich es mir aussuchen. Wie Teddypetzi versuche ich, mein Geschirr selber mitzubringen. Manchmal vergesse ich das leider.
Ich esse eigentlich fast keine Wurst, nur einen mageren Schinken oder einen Putenleberkäse, der muß auf jeden Fall hauchdünn sein und aufgelegt.
Wie mögt ihr die verschiedenen Wurstsorten von der Wursttheke?
Außer die Mortadella will ich alle Sorten am liebsten gestapelt. Das sage ich dann aber schon vorher. Und trotzdem sind einige Verkäuferinnen taub oder so ähnlich. Ich nehme aufgelegte Wurstsorten nicht mehr an. Wie reagiert ihr?