Würstchen im Schlafrock haben wir schon ewig lang nicht mehr gegessen. Ist gleich eine Anregung diese wieder mal zu machen.
Würstchen im Schlafrock haben wir schon ewig lang nicht mehr gegessen. Ist gleich eine Anregung diese wieder mal zu machen.
Die "Würstchen im Schlafrock" esse ich sehr selten. Mir ist das zu fett, Wurst und dann noch einen Blätterteig zusammen.
Heute gibt es bei uns keine Würstchen im Schlafrock, da ist etwas anderes geplant. Bei uns werden dazu Putenfrankfurter verwendet.
Jedes Jahr am 24. April wird der "Würstchen im Schlafrock Tag" gefeiert.
Würstchen im Schlafrock werden oft als Party-Snack serviert, da die würzigen Würstchen, die in Blätterteig eingewickelt sind einfach zuzubereiten sind.
Mir schmwcken sie am besten mit Debreziner.