bei den Frankfurten wird eine Wurst kleingeschnitten und kommt ins Kochwasser. Debreziner esse ich nur gekocht. Als dip gibt es bei mir Estragonsenf.
Forum - Würstel zubereiten. Dip zu Würsteln
Ich mache alle Würstel im Minibackofen oder in der Pfanne ohne Wasser. So werden sie knuspriger.
Ich bin sehr enttäuscht von dir als Userin hier in diesem Forum. Warum muss jemand mit so unfairen Mitteln auf Haubenjagd gehen? Deine Erklärung habe ich bereits gelesen und akzeptiere sie nicht.
Spenden ist keine Ausrede!😡
Was ist denn das für eine Frage? Wieso sollte ich eine Wurst opfern? Wenn ich eine Wurst essen will ist es doch kein opfern! Dann genieße ich die Wurst🤣.
Käsekrainer wird bei mir 3x eingeschnitten und dann darf sie langsam eine halbe Stunde am Griller brutzeln beim Servieren kommt Senf und Ketchup dazu sowie Curry oben drauf
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 17.07.2021 um 11:02 Uhr
Die Frage mit der Opfer-Wurst war schon einmal. Da geht es um den besseren Geschmack, wenn man im Kochwasser ein Stück Wurst mitkocht.
Kannst einmal probieren, MaryLou, ich nehme irgendwelche Überbleibsel, finde, daß die gekochte Wurst dann besser schmeckt - ist das Prinzip Würstelstandl.
Mit deiner Einschätzung muß ich dir recht geben, diese unfairen Mittel der Userin mag ich auch nicht.
Die Frage mit " opferst du bei Frankfurtern und anderen Brühwürsten eine Wurst" verstehe ich nicht? Entweder wird die Frankfurter gekocht, gebraten oder gegrillt. Depreziner esse ich nicht.
Ich bin sehr enttäuscht 🤔
@Limone: habe ich wirklich so unverständlich geantwortet, daß du es nicht verstehst? Bitte um Nachricht, dann versuche ich es noch einmal.
- 1
- 2
nennst du deinen Dip Ketchup oder Senf?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 17.07.2021 um 00:07 Uhr