Forum - Würstl Kindergeburtstag

JuliaEisi

Hallo liebe Kochfreunde. Ich hab mich für einen Kindergeburtstag (10 Jahre) bereit erklärt, einer Freundin zu helfen. Sie hat mir gesagt, dass die Kinder gerne Würstl essen. Da ich aber nicht 0815 Frankfurter herrichten will, wollte ich euch fragen, was man da schönes zaubern könnte 

Danke LG

sssumsi

Du könntest Würstel im Schlafrock machen: die Würstel in Blätter-, Semmel- oder Pizzateig wickeln und backen. Oder die Würstel ganz mit Teig umhüllen und dann backen, quasi ein gebackener HotDog.

Teddypetzi

@JuliaEisi, soviel ich immer gesehen habe, wollen Kinder gerne die 08/15 Frankfurter-Würstel aber könntest auch Sacherwürstel nehmen, die sind etwas länger

Lebensmittel-selbstg

Würstel ummantelt kommen meist gut an bei den Kids.Du kannst aber auch 08/15 Würstel kindgerecht dakorieren. Dazu gibt nette Anleitungen im Net. z.B. eine Raupe draus machen, mit Salatgurke gespickt oder Ähnliches.

Paradeis

Werden die Würstel für die Kinder zum Essen gegrillt oder im Wasser erwärmt. Bei uns sind beide Arten bisher gut angekommen. 

Paradeis

Werden die Würstel für die Kinder zum Essen gegrillt oder im Wasser erwärmt. Bei uns sind beide Arten bisher gut angekommen.