Forum - Würstlstand

snakeeleven

Ich esse sehr gerne Frankfurter oder Debreziner vom Würstelstand, dort schmecken sie mir einfach besser. Seht ihr das auch so?

Goldioma

Bei uns gibt es keinen Würstelstand- nur türkische Stände sind da in meinem Umkreis.

Tinetrix10

Bei uns gibt es auch keinen Würstlstand. Wenn ich in Wien bin besuche ich gerne einen.

cassandra

Ist nicht wirklich etwas für mich, da ich kein Fleisch mag und daher auch den Geruch nicht so super finde.

Aber der Wiener Schmäh ist natürlich unschlagbar - frühmorgens treffen sich letzte Nachtschwärmer mit Leuten, die sich vor der Arbeit stärken.

Unser bestes Erlebnis war am Würstelstand neben der Oper: Da ich einem ausländischen Gast die Wiener Würstelstandkultur zeigen möchte, stellen wir uns geduldig an. Als wir endlich drankommen, bestellen wir eine Käsekrainer und für mich kleine Pommes.

"Des is ois? Und z'weng dem stöll'n sa se so laung aun?" fragt der Mitarbeiter am Würstelstand, und ich überlege, ob ich ihm nicht zu einer Karriere im Vertriebstraining raten sollte. So direkt verkauft sonst niemand!

Beatus

Bei uns gibts auch keinen Würstlstand, aber in Graz sehr wohl - dort schmecken die Würstln besonders gut.

sssumsi

Das die Würstel dort besser schmecken ist klar, da hier viele Würstel gemeinsam "gekocht" werden. In Oberwart ist jeden Mittwoch Markt und da gibt es ein paar Würstelstände. Ich war aber schon lange nicht mehr dort.

Nach einem Ballbesuch in der Hofburg, waren wir auch schon Würstelessen neben der Oper.

schippi

Wir haben schon lange keinen mehr in unserem Umfeld

enibas64

Hat mich noch nie gereizt und hab deshalb auch schon ewig keinen Würstelstand mehr besucht.

Mittlerweile bin ich zu fleischloser Ernährung übergegangen - fällt also eh flach.

Ich esse aber generell gerne "gepflegt", d.h.: im Sitzen, mit Besteck, nicht zwischendurch

Gelöschter User

In der Stadt nach einer Veranstaltung ja

elisaKOCHT

als das Büro noch im 14. war gab es gegenüber einen sehr guten Würstlstand. Aber der wurde aufgelassen. Mittlerweile bevorzuge ich Würstl zuhause

• 1
  • 2