Forum - X Æ A-12

AllBlacks

X Æ A-12 lautet der Vornamen des sechsten Sohnes von Tesla-Chef Elon Musk (diesmal mit der Kanadierin Claire Boucher alias Grimes (Musikerin)).

Das „X“ im Vornamen stehe für die unbekannte Variable; „Æ“ bedeute künstliche Intelligenz in ihrer Elfensprache; „A12“ beziehe sich auf den Namen „unseres“ Lieblingsflugzeugs, ein Militärflugzeug: „Toll im Gefecht, aber friedlich“; „A“ beziehe sich auch auf ihr Lieblingslied „Archangel“.

Pannonische

Aha! Gehts noch? Das arme Kind.

Zwiebel

Ist das dort erlaubt?

moga67

Pannonische - das ist auch auch spontan eingefallen: "Das arme Kind." Da kann Papa noch soviel Geld haben, der Name ist schlicht und einfach eine Strafe! Das da die Mama mitspielt, ist für mich nicht nachvollziehbar!

colour67

Das ist nicht normal.... Wenn das Kind nicht gemobbt wird, dann weiss ich nicht.

-michi-

Ist das tatsächlich der Name? Oder nur ein „Rätsel“ welches von Fans gelöst werden kann damit man den Namen erfährt 

Claudia03

ok ich habe in den nachrichten nur gelesen dass es sich um einen außergewöhnlichen namen handelt 

michi kann gut möglich sein

Martina1988

Mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass so etwas überhaupt erlaubt ist. Das Kind tut mir leid, mit so einem "Namen" ist man wirklich ein Leben lang gestraft. 

MaryLou

Wenn der noch normal ist weiß ich auch nicht. Sein Sohn sollte ihn verklagen wenn er volljährig ist! . Vielleicht macht er das. 

Limone

Ich habe das heute schon gelesen. Ich weiss nur nicht wie man das aussprechen soll. Das Kind tut mir leid, das fällt auf und jeder macht sich über seinen Namen lustig.

• 1
  • 2