Forum - X - Mas Pulli oder Sweater

Lara1

Hat jemand von euch einen Weihnachtspullover oder Sweater? Ich nicht.

Trägt man so etwas gerne, hat es Tradition bei euch? 

Wie lange gibt es diese Tradition schon?

Teddypetzi

Bei uns trägt keiner spezielle Weihnachtspullover us.w. , aber wem gefällt

hobbykoch

Wir haben auch keinen Weihnachtspullover. Niemand von uns und soweit ich weiß, verspürt auch niemand den Wunsch, so einen Pulli zu besitzen. Aber ich schließe mich Teddypetzi an: jeder, wie er mag.

Martina1988

Ich hatte mal ein Kleid, das ich immer nur Weihnachten getragen habe. Meine Mama hat es selbst genäht und da es recht kitschig war, ist es nur dann zum Einsatz gekommen. 

moga67

Ich selber habe keinen Weihnachtspullover aber mein Mann hat so einen mal beim Wichteln bekommen. Liegt ungetragen im Kasten. Wer braucht einen😀😀😀?

Raggiodisole

nein, danke , sowas brauch ich nicht ... und hab ich auch noch nie verschenkt 

ich find sie (die meisten halt) voll kitschig oder potthässlich, die Briten dürfen sich diesen Brauch ruhig behalten

Katerchen

Ein Weihnachtspullover mit einem Weihnachtssymbol oder dem Elch darauf? Nein, nur über meine Leiche. Das kommt niemals in Frage. 

snakeeleven

Bei uns trägt niemand solche Pullover mit cen verschiedensten Weihnachtsmotiven. Ich finde diese Weihnachtspullover oder Sweater einfach lächerlich.

achtzehn

Vor Jahren hatte ich einen Weihnachtspyjama, mit einem Peanuts-Motiv. Fand ich lustig, außerdem war er sehr kuschelig und ich trug ihn gerne den ganzen Winter.

Die "ugly xmas sweater" kommen wohl aus USA und scheinen mir auch dort eher ein Gag zu sein.

sssumsi

Nein sowas brauch ich wirklich nicht. Ich zieh mich zu Weihnachten gerne bequem aber auch schön an. Und schön finde ich diese Pullis nicht.

• 1
  • 2