Forum - Xherdan Shaqiri ist heute 33 Jahre alt geworden ⚽️🥳🎉👏

Ullis

Xherdan Shaqiri , geboren  in Gjilan, Kosovo ist ein Schweizer Fussballspieler. Der Mittelfeldspieler ist ehemaliger Schweizer Nationalspieler und steht seit August 2024 beim FC Basel in der Super League unter Vertrag.

Happy Birthday👏🎂🌞🥳🎉👌🏻🍀🌞

Katerchen

Welch eine wichtige und bedeutende Persönlichkeit. Hätte ich das früher gewusst wäre ich in die Schweiz gefahren und ihm gratuliert. 😈👹👺

Ullis

Ok, dann versuche ich ab jetzt wieder, die Geburtstage am Morgen zu schreiben, damit du dann rechtzeitig Bescheid weißt!🤣🤣

hexy235

Das ist ja wirklich sehr interessant und wird hier sehr viele interessieren, diesen Mann kennen sicher fast alle hier im Forum 

Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 10.10.2024 um 21:23 Uhr

Katerchen

Ullis, merkst du nicht dass du den Meisten hier im Forum langsam auf die Nerven gehst mit deinen immerwährenden Geburtstagswünschen (inklusive einem Dutzend Smileys) oder bist du da "resistent" gegen spöttische und zynische Kommentare dazu?

littlePanda

Katerchen: Ullis sollte Dir eigentlich leid tun. Muß schon schlimm sein, wenn man so verzweifelt Hauben braucht. 

Katerchen

littlePanda, ich lasse einen (virtuellen) Sammelhut herumgehen, vielleicht kommen die benötigten Hauben dann zusammen.

Ich spende schon mal 20 Hauben = 1 "geburtstagsglückwunschfreier" Tag.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 11.10.2024 um 05:04 Uhr

Ullis

Ich kann nur dazu sagen: JEDERMANN SEINEN EIGENEN ZWIEBACK🎈und als kleiner Tipp für alle "Genervten": einfach nicht lesen, das mach ich auch mit so manch einem wiederkehrenden, für mich langweiligem Thema. ❣️

littlePanda

Ullis, ich lese Deine Murmeltierbeiträge nicht. Ich lese die Reaktionen. Du nervst mich mittlerweile auch nicht mehr, Du tust mir einfach nur noch leid und ich hoffe, daß Du in Deinem echten Leben anders bist, denn wenn nicht, ist es für Deine Umgebung sicher nicht leicht

Katerchen

Ullis, „JEDERMANN SEINEN EIGENEN ZWIEBACK“ – ja, so schätze ich dich ein. Ich schenke dir auch einen Spruch: „Alle Ding sind Gift und nichts ohne Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."

Falls du den Satz verstehst solltest du mal darüber nachdenken. Auch eine erhebliche Penetranz ist in manchen Fällen giftig. Und man sollte nicht überheblich sein und Hinweise anderer User endlich mal verstehen.