Danke für die Information, wir kaufen keine "Packerlsuppen" darum brauchen wir nicht aufpassen was wir kaufen.
Forum - XXL-Rückruf: Großer Lebensmittelhersteller ruft mehrere Produkte zurück
Vielen Dank für diese Information. Es betrifft uns nicht, da wir keine Packerlsuppen kaufen. Somit brauchen wir nicht nachsehen.
Wir kaufen auch keine Packerlsuppen, Suppen werden frisch gemacht.
Meine letzte Packerlsuppe ist sicher schon Jahrzehnte her.
Ich kann mich an meine letzte Packerlsuppe auch nicht erinnern. Allerdings habe ich erst gestern gesehen, dass die Suppen doch gerne gekauft werden. Bei uns waren es vorwiegend Touristen, die sich damit in den Appartments verpflegen. Die wird die Info über den Rückruf auch eher nicht erreichen.
Danke für die Information. Es kommt selten vor das wir Packerlsuppen kaufen, aber ich keine dieser Marke. Wenn man krank ist, dann geht das sehr schnell.
Packerlsuppen (oder Tütensuppen) habe ich die letzten zwanzig Jahre auch nicht mehr verwendet. Aber Suppenpulver wie für eine Rindssuppe verwende ich schon.
Es gibt eine " Hochzeitssuppe", die ist ganz gut, diese esse ich so alle zwei Jahre einmal, also zur Not kann man die essen.
Ansonsten koche ich mehrmals wöchentlich Suppen selbst, manchmal jeden Tag, da ich sehr gerne Suppen esse. Vor allem Gemüsesuppen brauchen gar nicht viel länger als eine Packerlsuppe, die Zeitersparnis ist minimal.
Hab ich nicht zu Hause. Im Wohnmobil haben wir ab und zu eine Packerlsuppe gegessen.
Hab ich nicht zu Hause. Im Wohnmobil haben wir ab und zu eine Packerlsuppe gegessen.
- 1
- 2
Wegen möglicher Fremdkörper ruft Knorr derzeit mehrere Produkte zurück. In einzelnen Packungen könnten Metall- und Gummiteile enthalten sein. Betroffen sind bislang nur Artikel, die in den Nachbarländern Deutschlands verkauft wurden.
In Österreich betrifft es Kaiser Teller Waldpilz Suppe, Chargennummer 528219C93, EAN-Co*e 8720182230058, Mindesthaltbarkeitsdatum 04/2027
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 29.12.2025 um 18:39 Uhr