Forum - Yabba Dabba Doo!

Pesu07

Wer kennt nicht diesen markanten Ausruf von Fred Feuerstein? Diese Familie wurde in den vergangenen Tagen 60 Jahre alt. Am 30.09.1960 ist Fred Feuerstein das erste Mal mit seinem Steinzeitauto durch Steintal gedonnert und das im amerikan. Hauptabendprogramm. Mittlerweile gibt es auch 3 Kinofilme.
Eine von mir gern gesehene Zeichentrickserie!

Lara1

Siehe 60 Jahre Familie Feuerstein vom 01.10.2020!! Eröffnet von AllBlacks.

Teddypetzi

Ist nicht ganz Richtig Lara1, es war 30.09.2020 um 22:30:45

Billie-Blue

Ja, ich hab die auch als Kind so gerne gesehen!

herbert06

Ich habe mir diese SErie auch immer gerne angeschaut .  Wahnsinn , dass die schon 60 Jahre alt sind .                                                                                                                                                                                                  

herbert06

Ich habe mir diese SErie auch immer gerne angeschaut .  Wahnsinn , dass die schon 60 Jahre alt sind .                                                                                                                                                                                                  

Limone

Da bist Du zu spät drann, so einen Beitrag gibt es auf der gleichen Seite unter 60 Jahre Familie Feuerstein vom 30.09.2020. Ich habe mir die Sendungen auch gerne angesehen.

Pesu07

Ja, sorry. Sollte nicht passieren!

snakeeleven

Yabba Dabba Do  Pesu07 , das ist mir auch schon passiert, dass ich einen Beitrag eröffnet habe, obwohl es ihn bereits gab. Da geht die Welt nicht unter.