Ich stelle mir das gerade bildlich vor, alle Amerikaner - einschließlich Trump - stellen sich auf die Straße und schreien "Karamellbonbon". 🤣😂🤣
Bei den Amis wundert mich eh nichts.
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, alle Amerikaner - einschließlich Trump - stellen sich auf die Straße und schreien "Karamellbonbon". 🤣😂🤣
Bei den Amis wundert mich eh nichts.
Immer noch besser, nach Karamellbonbons zu schreien, als euer dxxx Merz nach Taurus. Bei den Deutschen wundere ich mich schon sehr oft, ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Bei den Österreichern detto.
Was hat nun der Taurus mit den Karamellbonbons zu tun? Das weißt wohl nur du alleine.
Wie bereits geschrieben: Immer noch besser, nach Karamellbonbons zu schreien, als euer dxxx Merz nach Taurus.
Wieder so etwas Sinnloses aus Amerika, bleibt nur abzuwarten ob, das auch wirklich hilft, bevor jemand gebissen wird.
Der 2. Juni liefert mit dem Yell Fudge at the Cobras in North America Day einen wahrlichen kuriosen Aktionstag.
Im Falle des Us-amerikanischen Ruf-Fudge-um-Kobras-in-Nordamerika-zu vertreiben Tags datiert die frühste bekannte Version eines Beitrags auf wellcat.com auf den Juni 2000.