Forum - "Yvonne"

MaryLou

das nächste Italientief ist bereits bei uns angekommen. Es schneit schon wie verrückt bei uns.

Einkaufsbummel werden in Kärnten wohl mäßig ausfallen. Wenigstens etwas Gutes hat die Wetterlage.

Raggiodisole

bei uns nur sehr windig und 4 Grad Plus ... 

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 08.12.2020 um 10:00 Uhr

Goldioma

Bei uns scheint nicht gerade die Sonne, aber der Himmel Richtung Konstanz ist ganz blau- über mir allerdings grau

hobbykoch

Wenn ich im TV die Bilder von Osttirol sehe, ist das für mich kaum vorstellbar. Mein Wohnort ist keine 100 km entfernt und bei uns ist bis auf die Höhen (noch) kein Schnee zu sehen und es scheint die Sonne. Allerdings ist auch für morgen Schneefall angesagt.

herbert06

Bei uns ist der ganze Schnee zergangen , es weht ein föhniger Wind bei Plusgraden.                                                                                                             

herbert06

Bei uns ist der ganze Schnee zergangen , es weht ein föhniger Wind bei Plusgraden.                                                                                                             

Maisi

Bei uns weht kühler Wind, aber noch kein Niederschlag. Wir wurden zum Glück auch die letzten Tage  verschont. Wünsch den Menschen in den betroffenen Gebieten, dass nicht mehr zu viel runter kommt.

moga67

Kärnten und Osttirol hat es ja echt arg erwischt.Die Schneemassen sind ein Rekordergebnis. Bei uns ist es derzeit schneefrei und heute war es sogar mal sonnig - endlich kein Nebel.

Martina1988

Wir haben schon ca. 10cm Schnee, der noch liegen geblieben ist. Heute Nacht und morgen soll noch einiges dazukommen.