Forum - Zahnarzt-Tag

snakeeleven

Der 6. März ehrt eine Berufsgruppe, die allgemein nicht zu den populärsten Vertretern ihrer Zunft zählt.
Da bin ich nicht dabei.Ich gehe sehr ungern zum Zahnarzt.
Was denkt ihr?

Maarja

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Wenn ich aber Probleme habe, bin ich froh wenn man mir hilft. Insofern ist die Berufsgruppe vielleicht doch nicht so unbeliebt 

Raggiodisole

OICh hatte als Kind zwar ein etwas unschönes Erlebnis beim Zahnarzt, aber das hat kein Trauma bei mir hinterlassen. Ich geh regelmäßig zum Zahnarzt, weil es notwendig ist und damit hat sich's.

Ich mag meine Zahnärztin*ggg*

Paradeis

Wir gehen eigentlich zu keinem Arzt gerne. Wir versuchen jedoch unsere empfohlenen Kontrolltermine schon zu machen. 

MamaMiau

Wer geht gerne zum Arzt? Ich geh zu überhaupt keinem Arzt gerne! Aber wenn ichs mir aussuchen kann, geh ich lieber zum Zahnarzt, als zum Fraunarzt. Kontrolltermine sind aber bei beiden wichtig, daher nehme ich sie auch in Anspruch!

Ullis

Ich habe die Kinder gefragt, ob sie gerne zum Zahnarzt gehen. Erstaunlicherweise haben über die Hälfte ( 1.Klasse] gesagt, das sie gerne zum Zahnarzt gehen. Die Begründung war simple: da bekomme ich immer eine Überraschung geschenkt🙃🤪

Billie-Blue

Wenn ich es mir genau überlege, gehe ich zu keinem Arzt gerne. Es gibt wahrlich schönere Beschäftigungen als zu Ärzten zu gehen. Auch wenn man dann doch froh ist, wenn einem geholfen wird. Auch beim Zahnarzt

moga67

Ohne den Ehrentag dieser Berufsgruppe zu kennen, hab ich meinen Zahnarzt gestern besucht, wenn auch nicht ganz freiwillig.
Als Kind hatte ich regelmäßig etwas Bammel davor, den wenn "ich nicht einmal an der Decke war", war der Arzt nicht fertig. In der Zwischenzeit, bei einem anderen Dr, ist die Behandlung echt harmlos!