Oje, Du Arme
Ich habe einen Kamillosan Mundspray. Der hilft sehr schnell und das Zahnfleisch erholt sich gleich wieder.
Oje, Du Arme
Ich habe einen Kamillosan Mundspray. Der hilft sehr schnell und das Zahnfleisch erholt sich gleich wieder.
Mit Kamillentee ausspülen
Ebischtee zum spülen. Keine Milchprodukte essen. Vor allem Suppen und pürrierte Gemüse. Das dauert einige Tage bis sich das Zahnfleisch beruhigt hat.
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe mit Salbeitee gespült.
Ja genau,mit Salbeitee gut spülen und zum Zähneputzen Parodontax verwenden.
Salbeitee trinken und gurgeln, ich esse immer Babynahrung, wenn ich eine Zahn - OP habe, keine Milchprodukte essen wurde mir jedes mal gesagt!
armes Halbmondchen, kann auch nur eine Kamillenspülung und passierte Kost, mit wenig Säure/Zucker zusteuern böser Zahnarzt mit zu wenig Infos. Dem sollte man den "patienten-nicht-genug-informieren" ZAHN ziehen
Danke elisaKOCHT, ich hätte ja auch fragen können in der Praxis, bin da wohl auch selbst Schuld. Es sind meine ersten Kronen und ich habe keine Erfahrung damit.
Mir wurden gestern 12 Zähne beschliffen und mein Zahnfleisch wurde dadurch sehr beleidigt, es brennt und ist offen an vielen Stellen, was kann ich dagegen tun ohne gleich wieder in die Apotheke zu müssen, was ist hilfreich an Nahrung, es sollte weiches Essen sein da das Provesorium doch sehr schmerzt an machen Stellen und ich nicht wirklich beißen kann. Wäre euch für Tipps sehr dankbar.