Forum - Zauberwald

Maarja

Der Winter zeigt gerade sein allerwunderschönstes Gesicht. Blauer Himmel, Sonne und klirrige Kälte über der weißen Landschaft. Ich mache beinahe täglich eine Waldwanderung. Ich liebe es!

Paradeis

Bei uns hat die Beschreibung zum Wetter des heutigen Tages gepasst und einen Spaziergang entsprechend warm gekleidet machen wir auch gerne. 

snakeeleven

im Sommer gehe ich lieber hinaus

Billie-Blue

Wir  waren auch schon mehrmals bei dieser Kälte und bei Sonnenschein spazieren. ich atme gerne die eiskalte Luft ein. Vor allem ist es seit vorgestern windstill, da erscheint es einem nicht so kalt. Wenn es zur Kälte sehr windig ist, dann wird es schon unangenehm.

Pesu07

An solchen Tagen muss man einfach raus 

hobbykoch

Beneidenswert! Leider hatte ich in den letzten Tagen tagsüber keine Zeit für einen Winterspaziergang im Wald 
Ich bin zu jeder Jahreszeit gern im Wald.

Ullis

Hier war vorgestern so ein Traumwetter: Nur blauer Himmel, alles Schneebedeckt und Minusgrade. Ich habe in meiner Mittagspause einen langen Spaziergang gemacht.

Ullis

Hier war vorgestern so ein Traumwetter: Nur blauer Himmel, alles Schneebedeckt und Minusgrade. Ich habe in meiner Mittagspause einen langen Spaziergang gemacht.