Mein eingebautes Navigationsgerät zeigt Geschwindigkeitsbeschränkungen an, sogar mit Warnton wenn man möchte, den haben ich aber ganz schnell deaktiviert, weil er sogar bei 2 km/h zu viel angeschlagen hat.
Forum - Zeigt Euer Navigationsgerät Geschwindigkeitsbegrenzungen an?
Auch meines zeigt die Geschwindigkeitsbeschränkungen an und gibt bei Überschreitung ein Signal, ich finde es sehr hilfreich.
bei mir wird da auch angezeigt, aber ich verlasse mich nicht immer darauf, weil es bei vorübergehenden verkehrsschildern nicht immer ganz korrekt ist.
Ok, Danke Euch, da werde ich mal meine Bedienungsanleitung lesen, denn ich fände das schon auch praktisch
Ich habe seit Jahren mein Externes Tom, und das zeigt Geschwindigkeitsbeschränkungen an
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 08.06.2023 um 15:59 Uhr
Ich habe im Auto gar kein Navi und komme auch so zurecht.
Vor 20 Jahren bin ich mal mit dem Navi meines Sohnes gefahren, das hat die aktuellen Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt und dazu noch gewarnt, wenn eine Geschwindigkeitskontrolle gekommen ist.
Unser Navi zeigt Geschwindigkeitsbegrenzungen an. Doch trotzdem immer auf die Tafeln auf der Straße schauen.
Unser Navi zeigt es auch an. Jowi, wennst einmal im Waldviertel unterwegs sein solltest, borg dir ein Navi aus, oder nimm das Handy, die können das auch. Wir hatten einmal im Waldviertel +45 km wegen einer Umleitung.
Bei mir gibt es auch die Geschwindigkeitanzeige. Ich habe aber auch eine Geschwindigkeits-Kontroll App mit Warnungen vor Blitzer! Diese App hat mir schon viel Geld eingespart.
Leider nicht mehr zu haben.
- 1
- 2
Meines nicht, oder ich habe die Einstellung noch nicht gefunden. Fände das aber ziemlich praktisch