Bei mir steht so ein Zeltfest auch demnächst an. Mein Gefühl ist auch kein Gutes, aber wir selbst haben es ja auch gemacht. Wenn's bei uns der nächste Tag dann auch so ist, freue ich mich.
Forum - zelten mit kindern
ja, meine kinder durften das schon - es passierte ja nicht so oft. natürlich kam es auch darauf an wer eingeladen hatte - bei uns am land kennt man ja auch das elternhaus....
Das kann ich mir gut vorstellen daß die Kinder da nicht viel geschlafen haben und am nächsten Tag müde sind. Es ist ein schönes Erlebnis so mit Freunden zu zelten. Mein Sohn mochte das als Volksschulkind nicht, da war er mit seiner großen Schwester lieber im Wohnmobil unterwegs, dafür zeltet er jetzt öfter.
Ich hatte es meinen Kids erlaubt und es war für alle ein schönes Erlebnis, sie reden heute als Erwachsene noch öfter davon.
Ja, meine Tochter durfte mit Freunden zelten. Gutes Gefühl hatte ich auch nie, aber es ist nie irgend etwas schlimmes passiert und war für sie immer ein tolles Erlebnis.
Zelten ist immer ein Erlebnis, mein Kind war auch und sie hatte dabei Spaß
dürfen bzw. durften eure volksschulkinder bei freunden im garten zelten? unser jüngster war gestern zu so einer party eingeladen, in einem 12-mann zelt, den heutigen tag hat er auf dem sofa verbracht, aber wirklich den ganzen tag
und seit mindestens zwei stunden schläft er schon in seinem bett
ich hab zwar nie ein gutes gefühl, wenn die kleinen fußballer zelten und feiern, aber der nächste tag ist immer besonders ruhig für mama