Ich wollte grade berichten, bei welchem Thema meine Beiträge jedes mal der Zensur zum Opfer fielen und hat wieder nicht funktioniert. Hab dann nur das eine von mir vermutete Wort geschrieben und wieder zensiert. Ich werde nun das Wort verkehrt schreiben: Also: immer , wenn ich das Wort "etiderK" schreibe, erscheint mein Beitrag nicht Dabei hatte ich das Wort zu einem Beitrag geschrieben, wo es genau darum ging. Anscheinend darf nur ich das nicht schreiben.
Forum - Zensur - Test
Billie-Blue
Lara1
Stimmt, davon habe ich auch geschrieben. Die Leute haben einen tiderK für das Haus, und bezahlen dafür €800,-- mehr pro Monat.
Eigenartige Zensurrichtlinien.
jowi59
Ich verstehe nicht, warum man über sieses Thema nicht schreiben darf.
Es betrifft doch so viele Leser.
snakeeleven
Na da bin ich jetzt aber neugierig. Ich werde das Wort KREDIT erwähnen.
snakeeleven
bei mir hats geklappt, mein Beitrag fiel nicht der Zensur zum Opfer.
Billie-Blue
snakeeleven, ich habe nur ein Wort geschrieben und zwar Kred. und es fiel der Zensur zum Opfer. Keine Ahnung.
hexy235
Bei meinen Beiträgen ist noch nie einer der Zensur zum Opfer gefallen. Vielleicht kommt es auch noch.
Billie-Blue
Ich habs grad wieder gepostet- nur das eine Wort- und es funktionierte wieder nicht. Krexit
Billie-Blue
Aha,, man macht aud dem D ein X und schon gehts
- 1
- 2
Beim Thema Österreichs Handel hat weniger Umsätze hab ich von Leuten berichtet - die ich auch kenne - die mit den Zahlungen für ihr Haus schon Schwierigkeiten haben. Erhöhung um € 800,-- proMonat. Das ist sicher schwer zu stemmen.
Jetzt bin ich neugierig, ob die Zensur wieder zuschlägt. Die unsinnigen, oft englischen Texte stehen ja tagelang im Forum.