Forum - Zettel mit Hassnachricht

MaryLou

Eine schlimme Botschaft hatte eine Autofahrerin in Kärnten am Auto klemmen. Die Frau hatte in der Nähe einer Almauffahrt geparkt.

Auf dem Zettel stand:

“Nach Ihrem Parken zu urteilen, sind Sie ein völlig wertloser Zeitgenosse. Da Sie ohne Rücksicht auf den Rasen parken, legt die Menschheit keinerlei Wert an Ihrem Weiterleben. Sie sollten Ihren Wagen verkaufen, den Erlös wohltätigen Zwecken widmen und sich selbst den Raubtieren eines hungernden Wanderzirkuses zum Fraß vorwerfen. – Die geschädigte Umwelt” 

(Beitrag habe ich von 5`kopiert)

Ich finde so eine Aktion ist unerhört und der Nachrichtenschreiber sollte sich dafür entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 05.10.2021 um 02:16 Uhr

Iberon

Ich denke, vier zerstochene Reifen wären für die gute Frau wohl schlimmer gewesen als so ein Wisch hinter der Windschutzscheibe.

Iberon

Ich denke, vier zerstochene Reifen wären für die gute Frau wohl schlimmer gewesen als so ein Wisch hinter der Windschutzscheibe.

Katerchen

Ich finde die Botschaft nicht so schlimm, sie ist einfach nur d*mlich. Leider nimmt in unserer Welt die Toleranz immer mehr ab und viele trauen sich in der Anonymität so eine Geschmacklosigkeit zu. Es setzt sich immer mehr der Egoismus durch und erzeugt solch einen Irrsinn.