Forum - Zeugnis Geschenke

isa1991

Meine Kinder bekommen kleine Geschenke.

herbert06

Mein Sohn hat einen kleinen Geldbetrag bekommen

Monika1

Naja, mein Enkel ist grad mal ein paar Tage alt, meine Tochter bekommt im Herbst, wenn sie das Studium gut abgeschlossen hat, sicher eine Belohnung. Dann bleibt nur mein kleiner 14jähriger Neffe, der immer tolle Noten hat. Für ihn gibts eine DVD und Spielzeug für sein Katzerl. Geld bekommt er ohnehin von anderen Verwandten.

DIELiz

kein Preis ohne Leistung. So wurden wir Kinder erzogen und es hat nicht geschadet.

Zum Teil führe ich es so weiter. Im Normalfall keine übertriebenen Geschenke, aber immer sehr viel Zeit und Zuwendung schenken.

Nur wenn eines der Kinder sich besonders menschlich und uneigennützig verhalten hat, dann gibt es eine MEGABELOHNUNG!

Da übertreibe ich fast schon

Halbmondchen

Es gab etwas Geld oder es wurde ein kleiner Wunsch erfüllt, bei den Enkelkindern ist es in etwa 2 zwei Jahre dann soweit, da ich schon 5 Enkelkinder habe kann ich aber nicht viel geben 

Claudia03

wir haben auch geld bekommen 

Dosch

Ja, meine Tochter bekommt immer Geld für's Zeugnis. Je besser das Zeugnis, desto höher der Betrag  -  aber immer im Normalbereich, keine Unsummen. 

Melaniep

Mein Sohn hat sich eine Tauchmaske gewünscht für unseren Urlaub und diese hat er danneben zum Zeugnis bekommen.

• 1
  • 2