Forum - Zirkusbesuch

Halbmondchen

Ich war schon Jahrzehnte nicht mehr im Zirkus, obwohl ich meine ersten Lebensmonate dort verbracht habe. Besucht ihr gerne diese Art von Vorstellungen oder seit ihr eher der Meinung die Tiere dort sind sehr arm? Ich bin der Meinung Freiheit, kann kein noch so schönes Leben im Käfig ersetzen.

Teddypetzi

Früher war ich sehr gerne und fast jedes Jahr im Zirkus, viele Jahre beim Louis Knie sowie Roncalli

Das die Raubtiere arm waren glaube ich, denoch hab ich sie damals gerne gesehen

Limone

Nein, jetzt gehe ich nicht mehr in den Zirkus. Als Kind hat der Opa die ganzen Enkelkinder eingeladen hat, mir hat das nie gefallen.

DIELiz

ich kenne mich nicht aus, bin kein Fan.

Meine Ma oder mit der Schulklasse gehen die Kids zum Zirkus

hexy235

Ich bin schon als Kind nicht gerne in den Zirkus gegangen und jetzt interessiert er mich auch gar nicht mehr. Arme Tiere!!

michi2212

Als Kind bin ich einmal in einem Zirkus gewesen.   Mir tun die Tiere leid.                 

Billie-Blue

Als Kind war ich einmal im Zirkus und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Mir haben auch die Tiere leid getan.

Pesu07

Als Kind mochte ich den Zirkus nicht, jz auch nicht. Ich bin aber mit meinen Kindern schon gegangen, damit sie ihn kennenlernen. Sie sind auch keine Fans vom Zirkus.

Raggiodisole

in meiner Kindheit war es ein Tagesausflug nach Wien in die Stadthalle zu "Artisten, Tiere, Attraktionen" , ich hab es geliebt

als meine Kids klein waren und der Zirkus in unserer Bezirksstadt gastiert hat, sind wir natürlich gegangen und haben den kleinen Unternehmen so ein wenig geholfen ...

heut brauch ich sowas aber nimmer

abirgit

Wir haben früher in unserer Kindheit auch fast jeden Zirkus der in der Nähe war besucht. Jetzt war ich schon viele Jahre nicht mehr. Die Tiere tun mir schon leid. 

• 1
  • 2