Da muß man Bioware kaufen, z.B. beim Lidl
Da muß man Bioware kaufen, z.B. beim Lidl
Auch bei Hofer und Billa. Immer Bio kaufen. Man sieht aber schon im Geschäft, ob sie dickwandig sind.
Ich hätte auch gerne einen eigenen Zitronenbaum! Ich finde einfach die gekauften halten überhaupt nicht mehr - nach einigen Tagen fangen sie bereits zu schimmeln an. Egal ob dick oder dünnschalige.Presse jetzt immer alle aus und friere sie in Eiswürfelbehälter ein.
Wir kaufen auch immer die Bio-Zitronen bei Lidl und im Gemüsefach halten sie einige Zeit.
Mich stört auch, dass sie leicht schimmlig werden (egal ob Bio oder nicht)
Seit ich Zitronensaft in Literflaschen habe, kaufe ich keine Zitronen mehr. Ich habe es immer zur Hand und kann verbrauchen was i ch will
Ich habe lange Zeit die Bio-Zitronen beim S... gekauft, aber mit den über 30 Kernen in jeder Zitrone, da bleibt so wenig Saft übrig und die Kerne fliegen beim auspressen durch die ganze Küche. Heute habe ich welche beim Billa gekauft, werde sehen wie die sind.
schippi der Zitronensaft in der Liter Flasche hält doch nur 3-4 Tage, wenn er geöffnet ist, soviel verbrauche ich dann auch nicht .
Mir werden die Zitronen leider auch oft schimmlig. Egal ob Bio oder nicht.
Ich habe auch einen Zitronenbaum, jedoch hat meiner noch nie Früchte getragen. Dieser ist mittlerweile über 2 m hoch und in einem Topf gepflanzt. Kaufe meist Bio-Zitronen und habe selten dicke Schalen.
Meine selbst geernteten Zitronen reichen leider nicht aus, daher kaufe ich immer wieder welche, aber die gekauften haben leider extrem viele Kerne und/oder sind so dickschalig, da bekommt man dann sehr wenig Saft. Wo gibt es noch so Dünnschalige mit wenig oder gar keinen Kernen?