Zittern um den Fixkostenzuschuss wegen EU-NEIN dazu.

snakeeleven
snakeeleven

Eine der Fragen der EU (EUROPÄISCHER UNSINN) lautet, warum die Regierung eine wirtschaftliche Katastrophe befürchte, wenn die Betriebe keine umfassenden Hilfen erhalten. Überdies wurde der Einbruch im Tourismus angesichts der guten Buchungslage in einigen heimischen Seengebieten hinterfragt.

Wegen der "guten Buchungslage" sind in den Sacher-Hotels 140 Menschen gekündigt worden.

Limone
Limone

Die gute Buchungslage ist in den Tourismusorten hauptsächlich an den Seen. Schlecht ausgelastet sind die Hotels in den größeren Städten, weil großteils der Städtetourismus wegfällt und die Geschäftsreisen, Meetings, Kongresse etc. im Sommer waren viele Hotels in den Tourismusorten ausgebucht. So wird es wahrscheinlich auch im Winter sein, mit dem Schifahren.

DIELiz
DIELiz

hallo Limone, darf Österreich dich als Sonderbeauftragte nach Brüssel entsenden?!