Wie süß, die würde ich gerne sehen. Schade, das ich nicht gerade in dieser Gegend bin. Ich drücke die Daumen, das alle überleben.
Forum - Zoo Magdeburg
Ullis
Wie süß, die würde ich gerne sehen. Schade, das ich nicht gerade in dieser Gegend bin. Ich drücke die Daumen, das alle überleben.
littlePanda
Ullis, wir sind nicht blöd. Wir verstehen Dich auch wenn Du nur einmal schreibst. Auch wenn die Begeisterung über kleine Tiger verständlich ist, reicht es einmal
Fünflinge im Zoo Magdeburg!
Am 20. Mai hat Tigerin Stormi zum ersten Mal Nachwuchs bekommen und das gleich fünffach! Eine echte Seltenheit bei Sibirischen Tigern.
Stormi kümmert sich fürsorglich um ihre Jungen, die ersten Tage verlaufen gut. Die Tiger-Jungtiere bleiben vorerst im geschützten Bereich des Tigerhauses, um ungestört zu wachsen. Papa Kratz ist währenddessen draußen zu sehen.
Sibirische Tiger sind vom Aussterben bedroht, umso wichtiger ist dieser besondere Zuchterfolg. Der Zoo Magdeburg ist stolz, Teil des europaweiten Schutzprogramms zu sein.
Sibirische Tiger sind so faszinierend schön. Hoffentlich kommen alle Babys durch.