Forum - Zu viel Kuchen macht dick.

Zwiebel

Ist natürlich eine Binsenweisheit. Und ihr werdet schon wissen, warum ihr wie oft auch immer backt. 

Mich interessiert: 

Was macht ihr mit dem ganzen Kuchen?  Alles alleine essen? Essen die Kinder den ganzen Kuchen? Oder vielleicht sogar der Mann oder die Frau? An Nachbarn verschenken? Mit Schlagobers verzieren und dem Ex ins Gesicht schmeißen? Ins Büro mitbringen und an die Kollegen verfüttern? Fotografieren und aufI Instagram posten? Nur anschauen und bewundern? 

cassandra

Essen  

isa1991

So oft gibt es bei uns keinen Kuchen und wenn es einen gibt wird alles aufgessen.

PATIANDY68

Genau so wie ISA 1991 schreibt alles zamm essen.Die Harden Bananentorte auf meiner Seite hab ich in die Firma mit genommen 

um zu zeigen das mann Kuchen auch ohne Weizen machen kann die schmecken  Ratz Fatz war der weg haha .Lg Patiandy 

Millavanilla

Natürlich essen! Manchmal nehme ich ihn auch in die Arbeit mit.

Teddypetzi

ich backe hauptsächlich für den Besuch, ich selber esse fast nichts süßes, denn davon hatte ich in meinen Zuckerbäcker Jahren genug davon

hobbykoch

Essen. Mein Mann, die Kinder und ich. Oder Besucher. Wir haben abgesehen davon keine oder kaum Süßigkeiten im Haus. Und wir sind trotz Kuchen alle schlank.

moga67

Essen - und bei manchen Mehlspeisen friere ich Portionen ein.

Limone

wir essen den Kuchen meistens selber, ich backe meistens ja gesunde Kuchen, da kann man dann schon mehr davon essen, verwende nur gesunde Öle, fast nie Schlagobers