Forum - Zu wenig Menschen beim  Testen

 
snakeeleven

Vielleicht liegt es an der Verteilung der Testmöglichkeiten.Bei uns in der Gemeinde gab es zb. keine Möglichkeit dazu, man musste sich anmelden und in eine andere Gemeinde pilgern, um sich testen zu lassen. Für Viele war das wahrscheinlich zuviel Aufwand. 

 

Pannonische

Es ist wirklich erschütternd, wie viele Menschen ohne Hausverstand sind! Was muss noch sein, damit sie hingehen? Ist ohnehin gratis. Immerhin wurden bisher schon über 4000 Menschen aus demVerkehr gezogen, die nicht weiter anstecken können.

Goldioma

Das Anmelden war doch sooo einfach. Sogar ich "alte Schachtel" hab das fertig gebracht. Wenn man will, geht doch alles. 

herbert06

Ich finde , das Anmelden war sehr einfach, wir wurden alle am Samstag getestet , mussten auch nicht in eine andere Ortschaft fahren, das Testergebnis war innerhalt 1 Stunde online .  

hexy235

Ich finde, dass in Wien die 3 Teststationen zuwenig waren. Warum hat man nicht in jedem Bezirksamt getestet? Ich fahre doch nicht mit den Öffis durch ganz Wien !!!

Teddypetzi

Pannonische , das hat nichts mit Hausverstand zu tun, und was die Regierung macht ist Verwirrung und Panikmache

Limone

Bei uns in der Gemeinde hat es auch keine Teststation gegeben. Man mußte sich nicht anmelden und die nächste Teststation war nur 5 km entfernt, das ist nicht weit.

Martina1988

Wir haben eine genaue Uhrzeit für die Testung erhalten. Da wir in aller Früh eingeteilt gewesen wären, sind wir beide nicht hingegangen. 

 

Iberon

Mir sagt mein Hausverstand, Menschenansammlungen zu meiden und daher gehe ich auch zu keinen Test.

martha

Für Menschen, die sich online nicht anmelden konnten, weil sie z.B. kein Internet haben oder aus anderen Gründen wurde uns von der Gemeinde in einem schriftlichen Brief mitgeteilt, kann man auch ohne Anmeldung zum Test kommen und man wird vor Ort von einem Gemeindemitarbeiter gemeldet. Haben einige in unserer Gemeinde genutzt.