Bei uns hat es gar nicht geregnet, da sind ein paar Tropfen vom Himmel gefallen. Ein richtiger Regen ist schon überfällig.
Forum - Zu wenig Regen
Ich warte auch sehnsüchtig auf einen REgen, alles ausgetrocknet, die paar Tropfen , die in der Nacht gefallen sind, helfen da gar nichts . Ich würde mich freuen, wenn es einmal einen Tag regnet .
bei uns hats überhaupt nicht geregnet, nichtamqal ein paar Tropfen und es wär schon soooo bitter notwendig !
ich gieß nur Gemüse- und Blumenbeete, die Wiese ist teilweise schon dürr und braun, aber ich hätt ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Rasen auch gießen würd ... zumal a bisssal da jetzt überhaupt nix bringt, so trocken, wie es schon ist...
aber vielleicht heut in d er Nacht, dass es im Osten von Ö auch a paar Tropfen Regen gibt
Bei uns hat es zwar schon geregnet, aber bei weitem nicht so ergiebig wie vorhergesagt wurde. Hoffentlich kommt noch weiterer Regen!
Der Himmel ist grau- wann es aber wieder etwas regnet, wissen die Götter. Vorgestern auf gestern hat es schon etwas geregnet. Aber auf jeden Fall zu wenig.
Bei uns hat es gestern am Abend etwas geregnet, das war aber kaum der Rede wert und weit zu wenig. Heute war es den ganzen Tag über trocken.
Gestern hatten wir tagsüber schon den notwendigen Regen, aber auch nicht ausreichend. Für heute Nacht ist wieder Regen angesagt. Schau ma mal, was es wird.
ich wart noch immer ..... aber morgen und Samstag .... sagt zumindest der Wetterbericht.... hoffen wir das Beste!
Für das sich uns 20 - 40 Liter pro qm prophezeit haben, war der Regen eindeutig zu wenig. Heute war wieder ein sonniger, warmer Tag. Jetzt hoffen wir auf das 1. Mai Wochenende und auf Regen!
- 1
- 2
Bei uns lacht schon wieder die Sonne beim Fenster rein. Wenn das bisschen Regen schon alles war, ist es viel zu wenig gewesen.
Wie sieht es bei euch aus?