ja, der Inter - Sp.R da wirklich so gut. Aber ich wohne recht nah nach Arbesthal und fahre zum Müller. Hat auch ein Onlineshop und hat die "Rexerei" wiederbelebt
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 11.09.2019 um 00:01 Uhr
ja, der Inter - Sp.R da wirklich so gut. Aber ich wohne recht nah nach Arbesthal und fahre zum Müller. Hat auch ein Onlineshop und hat die "Rexerei" wiederbelebt
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 11.09.2019 um 00:01 Uhr
Ich verwende prinzipiell "alte" Gläser. Die Firma Felix hat herrliche Gläser. Die Deckel sind anders nicht wie die normalen, die belommt man wunderbar auf
Ich habe Rex-Gläser, die ich schon seit vielen Jahren immer wieder verwende. Kaufe nur jedes Jahr neue Gummiringe dazu. Bei den Marmeladegläsern verwende ich auch immer wieder die selben.
Ich verwende auch prinzipiell nur die "alten Gläser" mit Schraubdeckel .Die grösseren Gläser eignen sich hervorragend zum einlegen von Gemüse, die kleineren nehme ich für Marmelade.
Ich habe teils gekaufte Gläser und zum verschenken nehme ich die Upcycling Gläser. Nur wenn es wirklich ein Geschenk zu einem Anlass ist dann gibt es da neue Gläser hübsch dekoriert mit Inhalt.
Jeder im Bekanntenkreis schenkt mir schöne Gläser (vielleicht auch mit dem Hintergedanken ein befülltes zurückzubekommen)
Ich hab mitlerweile so viele, daß ich nicht auf die Idee komme welche zu kaufen
Wir verwenden seit Jahren nur Gläser mit Schraubdeckel, sind praktisch und überall zu haben (leer oder auch befüllt). Leere Gläser kaufen wir nur mehr ganz selten, weil so viele bereits vorhanden.
Ich sammle das ganze Jahr über Gläser zum Einkochen. Schaut vielleicht im Kellerregal nicht so schön aus, wenn lauter verschiedene Gläser drin stehen, aber das sieht eh keiner ausser mir .
Ich sammle auch Gläser zum Einkochen. Beim Müller habe ich schon online bestellt, schnell und sicher geliefert. Die sind auch auf der ABHof in Wieselburg. Meine Nachbarin gibt meiner Tochter und mir auch immer wieder Sammelgläser
Marmeladengläser, Deckel, Saftflaschen, Einmachhaut, Twist Off. Wo kauft Ihr das alles ein? sammelt ihr Glaserl hzur Wiederverwertung? Gibt es einen guten Tipp zum Neukauf?Ist der Sp.R da wiklich so gut?