Ich kann über meine Ernte nicht klagen, habe von 3 Pflanzen schon über 20 kg geerntet
Forum - Zucchini Ernte
Wir haben eine sehr gute Ernte bei den Zucchini obwohl es so heiss ist. Die Blätter mit weissen Blättern schneiden wir gleich weg, das macht der Pflanze nicht's.
nach vielen jahren wieder zucchini angepflanzt und ja, es wird ein gutes jahr, haben bereits rund 20 stück geerntet. mindestens das doppelte hängt noch dran.
meine Freundin hat sich heuer entschlossen Zuccini anzubauen. Sie erntet schon seit 14 Tagen und es sind sehr große Früchte.
Sie sendet mir immer Fotos davon - ich versorge sie mit immer neuen Rezeptvorschlägen
ich höre nur von guten Ernteerfolgen. Selbst haben wir aber keine angepflanzt.
Danke für den weiss-Blätter-Tipp
win-win Situation, schippi
Wir haben drei verschieden Sorten Zucchini: grüne, gelbe und gelbe bei denen rund ein drittel der Frucht hellgrün ist. Die grüne Pflanze trägt kaum. Die anderen dafür reichlich.
Wahrscheinlich bin ich von den letzten Jahren zu verwöhnt was die Ernte betrifft. Ich habe jetzt auch die weißen Blätter abgeschnitten. Danke
Heuer sieht es bei uns sehr bescheiden mit der Ernte aus. Ist die Hitze schuld daran oder auch die Blätter die weiße Flecken haben?