Ein Osternest. Glücklicherweise ist es ein Jahr später gefunden worden.
Ein Osternest. Glücklicherweise ist es ein Jahr später gefunden worden.
Meine Nachbarin hat sich einmal gemeldet, dass ein riesen Kürbis auf ihrem Grund hinter meinem Zaun wächst. Habe ihn ihr geschenkt.
Haha ja! Wir hatten sie sogar im Sommer übersehen und obwohl es ein Babyzucchiniplänzchen war, ist ein Monsterzucchini herangewachsen! Ganze 80cm lang!
Ja ist mir auch schon passiert, die wird dann zu Suppen oder Kuchen verarbeitet, notfalls mögen sie auch die Hühner.
Da wir jeden Tag im Garten sind kontrollieren wir natürlich auch das Wachstum unserer Früchte ,wie Obst und Gemüse, deshalb ist uns das noch nicht passiert. Es kann abe rbei den Kürbisen mit den grossen Blätter ,leicht passieren.
Auch bei Kürbissen ist es mal passiert. Diese großen Blätter haben sie einfach verschluckt.
Einmal wurde ein Osternest übersehen . Bei den Zucchinis musss man auch immer so genau schauen , dass man alle findet.
Ich lasse im Herbst immer welche groß wachsen, denn die sind dann einige Wochen gut im Vorratsraum lagerbar. Da die Schale dann härter ist schäle ich sie.
mir ist das schon oft bei Obst passiert. Ich hol mir irgendeinen Ast etwas herunter und plötzlich kommt ein voll behangener Zweig mit Kriecherl oder Zwetschken zum Vorschein
wirklich eine ernsthafte Frage da ich an mir selbst zweifelte
ist mir vor Jahren passiert. evt. hatte ich auch zu viele Blätter an der Pflanze restgelassen. Plötzlich bemerkte ich die Riesenzucchini, Überraschung
Habt ihr schon einmal eine Zucchini oder andere "Gartenfrucht" übersehen?