Forum - Zucchini- und Gurkenernte

sssumsi

Bei uns hat diese Woche die Zucchiniernte begonnen. Auch die erste Gurke werden wir noch diese Woche ernten. Es ist immer eine Freude wenn das Gemüse so gut gedeiht.

Anna-111

Gurken haben wir schon letzte Woche geerntet, Zucchini habe wir heuer auf Grund vom Platzmangel leider nicht, aber bestimmt im nächsten Jahr wieder. 

martha

Ich freue mich auch immer wieder wenn ich die ersten Gemüse oder Obst ernten kann. Zucchini ernten wir bereits seit ca. 10 Tagen, Gurken noch nicht und die Tomaten sind auch noch grün.

hobbykoch

Ich konnte auch schon zwei (Snack-)Gurken ernten. Zucchini kann ich keine ernten, weil ich gar keine angepflanzt habe. 

Die Tomaten brauchen noch...

Teddypetzi

Ich habe Snackgurken, die wuchern auch schon ganz schön, werde demnächst die ersten probieren

hexy235

Die Gurken ernten wir schon seit einer Woche, die Zucchini müssen erst wachsen, sind noch ganz klein.

michi2212

2 Gurken habe ich schon  geerntet,  die Zucchini sind noch im Wachsen.                                      

Paradeis

Gurken könnten wir noch nicht ernten jedoch Zucchini und Salat haben wir bereits aus dem Garten geholt. Wir haben auch Freude mit geernteten Gemüse.