Forum - Zuckerl, Bonbons

DIELiz

Bonbons lutsche ich mit abwechselnden Geschmacksrichtungen. Seltener Kaugummi. Pfefferminz garnicht

Besonders oft während der Autofahrt oder am PC. Mir würden meine Kräuterzuckerl wirklich fehlen Hast du ähnliche Vorlieben?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 22.07.2020 um 00:03 Uhr

Bon-Obo

Für Bonbons sind mir meine Zähne viel zu schade. Wenn ich konzentriert arbeite oder länger Auto fahre gibt es zuckerfreien Bio- Kaugummi.

Teddypetzi

Zuckerln esse ich eigentlich nie, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin hab ich oft einen Kaugummi (zuckerfrei) bei PC und Studioarbeiten hab ich immer etwas zum trinken stehen

Pesu07

Zuckerl gibt es bei mir schon sehr lange nicht mehr. Bei mir kommt auch der Kaugummi beim Autofahren oder im Büro zum Einsatz.

hobbykoch

Ich mag Kräuterzuckerl total gerne und, besonders gerne mit Eukalyptus-Geschmack. Weil es dann aber oft nicht bei einem Zuckerl bleibt und ich merke, dass es meinen Zähnen gar nicht gut tut, kaufe ich keine Bonbons mehr.

michi2212

Zuckerln esse ich nur wenn ich Halsweh habe , Wick oder Ricola . Beim Autofahren esse ich hin und wieder einen zuckerfreien Kaugummi.   

Martina1988

Zuckerln habe ich überhaupt nie, wenn überhaupt dann einen Kaugummi. Aber für gewöhnlich habe ich immer eine Wasserkaraffe neben mir stehen. 

martha

Zuckerl bzw. Bonbons esse ich ich normalerweise nicht, jedoch bei Halsschmerzen lutsche ich schon Halstabletten. Auch Kaugumme habe ich schon sehr lange nicht mehr gekaut.

Billie-Blue

Hie und da ein tiktak, aber ansonsten esse ich weder Zuckerl noch Kaugummi. Beim Autofahren brauche ich eigentlich nichts im Mund. Am PC habe ich etwas zu trinken.

Lara1

Zuckerl und Kaugummi brauche ich überhaupt nicht  dieses Zeug schmeckt mir nicht. Nur wenn ich starke Halsschmerzen habe kommt eine Lutschtablette zum Einsatz. Bei Autofahrten (wenn es heiss ist), genügt mir ein Schluck Wasser.

• 1
  • 2